WILLKOMMEN

auf unserer Homepage​


. . . aktuell online 5 - heute bisher 122 - gestern 220 - seit Mai 2013 zu Besuch 154707 . . . .


 

Wir sind Günter und Marlies aus Kiel, besser bekannt als
"Herr und Frau Tack Tack".

Und das kam so:

Es begab sich zu einer Zeit als Schnee und Eis und Minusgrade in Braunlage im Harz herrschten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Da unsere Webasto-Dieselheizung in unserem Wohnmobil ungünstig montiert war, erzeugte sie unter der Motorhaube unseres Laikas ein stetes, in der ganzen Nachbarschaft wohl zu vernehmendes TackTack. In diesen Tagen, anno 2009, wohnten ganz in der Nähe die PHOENIXE. Die beiden - Kathrin & Hans-Hermann - sind inzwischen unsere Freunde geworden. Damals aber kannten wir uns noch nicht und so steckten die PHOENIXE ihre Köpfe zusammen, wunderten sich, ob unser Motor demnächst implodieren würde und sprachen über uns als die Tack Tacks.

 

Seither ist viel Zeit vergangen. Wir haben mit Kathrin & Hans-Hermann so manche schöne Stunde mit und ohne Schnee verbracht, sogar eine neue Dieselheizung (ohne Klopfgeräusche!) haben wir inzwischen einbauen lassen - der "Künstlername" Tack Tack blieb aber erhalten und kursiert durch die Homepage der PHOENIXE  (www.phoenix-on-tour.de)  mittlerweile fröhlich durchs weltweite Netz.

 

Wir Tack Tacks kursieren mit unserem Wohnmobil auch durch die Welt und zwar seit dem Eintritt in den Ruhestand. Eigentlich müßte man es "Unruhestand" nennen, denn es hält uns nie lange an einem Ort.

Besonders gern reisen wir durch Norwegen und in die Dolomiten. Aber auch in Deutschland sind wir schon viel herumgekommen.

 

Wer uns auf einem der Stellplätze dieser Welt antreffen sollte, der klopfe an unsere Tür! Wir sind für unbekannte Orte und neue Bekanntschaften stets offen.

 


 

Nach oben